Über Burzlzwerg

Burzlzwerg ist entstanden, als ich in meiner Schwangerschaft meine Liebe für das Nähen wiederentdeckt habe.

Mit der Zeit sind viele süße, bunte Accessoires für den Bauchzwerg von meiner Maschine gehüpft und meine Geschäftsidee war geboren.

 

Burzlzwerg bietet bunte und praktische Accessoires für kleine und große Kinder sowie Geschenke zur Taufe oder Geburt.

Qualität ist mir hierbei besonders wichtig, sowohl bei den Stoffen, als auch beim genähten Produkt.

 


Handgefertigte Produkte

 

Jedes Stück ist handgefertigt und wird mit viel Liebe und Sorgfalt produziert!

Massenware oder industriell hergestellte Ware gibt es bei mir nicht. Aus diesem Grund kann ich auch auf die Wünsche meiner Kunden eingehen.

Bei der Auswahl der Stoffe wird auf Qualität Wert gelegt. Alle von mir verwendeten Stoffe sind mindestens mit der Öko-Tex 100 Zertifizierung versehen.


In Österreich hergestellt

 

Meine Artikel werden von mir persönlich genäht und in meiner kleinen Produktionsstätte in Stratzing bei Krems (Niederösterreich/ Waldviertel) hergestellt.

Es handelt sich um echte Handarbeit!

Die passenden Stoffe werden von mir für euch ausgewählt und zusammengestellt.

Meine Lieferanten stammen aus Österreich und Deutschland.


Interesse? So kannst du meine Produkte erwerben!

 

Mit meinen Artikeln bin ich das ganze Jahr über auf diversen MÄRKTEN unterwegs. Meine Markttermine findet ihr HIER.

 

Wer lieber von zu Hause aus einkauft, kann ab sofort meine handgefertigten Unikate in meinem ONLINE-SHOP erwerben. Ein KLICK und schon geht es los.  

 

Ihr habt bei meinen Sofort-Kauf-Artikeln nicht das Richtige für euch gefunden?

Gerne nähe ich das gewünschte Stück in deiner Lieblingsfarbe oder personalisiere es nach deinen Wünschen. Nimm einfach KONTAKT zu mir auf und lass mich deine Wünsche wissen. HIER kommst du zum Kontaktformular.

Du findest mich auch auf Facebook:

Kontakt:

 

Burzlzwerg Kindermode | 3552 Stratzing bei Krems

Mag. Andrea Mayr

kontakt@burzlzwerg.at