Das bin ich:

 

 

Mein Name ist Andrea und ich wurde 1980 in Niederösterreich geboren.

Als kleines Kind habe ich bereits meiner Mutter beim Nähen zugesehen und war fasziniert.

 

In der Schule habe ich schließlich selber nähen gelernt und schon damals hat mich die Nähmaschine magisch angezogen. 

Durch Studium und Beruf ist das Hobby dann leider für Jahre in Vergessenheit geraten.

 

Seit 2014 bin ich glücklich verheiratet und seit 2015 und 2018 Mutter zweier wunderbarer Söhne.

 

Mit der Geburt unserer Kinder hat sich nicht nur vieles verändert, sondern ich habe auch meine Liebe zum Nähen wieder entdeckt. 

Stück für Stück ist meine Leidenschaft wieder gewachsen und ich bin nähsüchtig geworden :)

 

Im März 2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich in die Selbständigkeit gewagt.  Seitdem stecke ich meine Kreativität und die Liebe zur Handarbeit voller Elan in meine Tätigkeit.

 

Mit der positiv absolvierten Arbeitsprobe 2018 darf ich nun neben meinen Accessoires auch Baby- und Kinderkleidung verkaufen und so die Kleiderschränke der Kleinen noch bunter machen. 

 

Neben dem Nähen bin ich schließlich auch dem Plotten und Sublimieren verfallen und habe mein zweites Label "Fräulein Drea" gegründet, um mich auch im Bereich Dekoartikel und Geschenkideen kreativ austoben zu können und noch gezielter die Wünsche meiner KundInnen erfüllen zu können. 

 


Handgefertigte Produkte

 

Jedes Stück ist handgefertigt und wird mit viel Liebe und Sorgfalt produziert!

Massenware oder industriell hergestellte Ware gibt es bei mir nicht. Aus diesem Grund kann ich auch auf die Wünsche meiner Kunden eingehen.

Bei der Auswahl der Stoffe wird auf Qualität Wert gelegt. Alle von mir verwendeten Stoffe sind mindestens mit der Öko-Tex 100 Zertifizierung versehen.


In Österreich hergestellt

 

Meine Artikel werden von mir persönlich genäht und veredelt und in meiner kleinen Produktionsstätte in Stratzing bei Krems an der Donau (Niederösterreich/ Waldviertel) hergestellt.

Es handelt sich um echte Handarbeit!

Die passenden Stoffe werden von mir für euch ausgewählt und zusammengestellt.

Meine Lieferanten stammen aus Österreich und Deutschland.


Interesse? So kannst du meine Produkte erwerben!

 

Mit meinen Artikeln bin ich das ganze Jahr über auf diversen MÄRKTEN unterwegs. Meine Markttermine findet ihr HIER.

 

Wer lieber von zu Hause aus einkauft, kann ab sofort meine handgefertigten Unikate in meinem ONLINE-SHOP erwerben. Ein KLICK und schon geht es los.  

 

Ihr habt bei meinen Sofort-Kauf-Artikeln nicht das Richtige für euch gefunden?

Gerne nähe ich das gewünschte Stück in deiner Lieblingsfarbe oder personalisiere es nach deinen Wünschen. Nimm einfach KONTAKT zu mir auf und lass mich deine Wünsche wissen. HIER kommst du zum Kontaktformular.