Das bin ich:

 

 

Mein Name ist Andrea und ich wurde 1980 in Niederösterreich geboren.

Als kleines Kind habe ich bereits meiner Mutter beim Nähen zugesehen und war fasziniert.

 

In der Schule habe ich schließlich selber nähen gelernt und schon damals hat mich die Nähmaschine magisch angezogen. 

Durch Studium und Beruf ist das Hobby dann leider für Jahre in Vergessenheit geraten.

 

Seit 2014 bin ich glücklich verheiratet und seit 2015 und 2018 Mutter zweier wunderbarer Söhne.

 

Mit der Geburt unserer Kinder hat sich nicht nur vieles verändert, sondern ich habe auch meine Liebe zum Nähen wieder entdeckt. 

Stück für Stück ist meine Leidenschaft wieder gewachsen und ich bin nähsüchtig geworden :)

 

Im März 2016 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich in die Selbständigkeit gewagt.  Seitdem stecke ich meine Kreativität und die Liebe zur Handarbeit voller Elan in meine Tätigkeit.

 

Mit der positiv absolvierten Arbeitsprobe 2018 darf ich nun neben meinen Accessoires auch Baby- und Kinderkleidung verkaufen und so die Kleiderschränke der Kleinen noch bunter machen. 

 



Du findest mich auch auf Facebook:

Kontakt:

 

Burzlzwerg Kindermode | 3552 Stratzing bei Krems

Mag. Andrea Mayr

kontakt@burzlzwerg.at